Ungeordnetes III

Don, ich sag Dir jetzt mal folgendes: If you are aufstehing so at halb one, and the himmel ist grey and you have the great Idee to listen to Brahms, you must not wunder, that your laune is in the celler under the Sauerkrautfass.

Mein Auto, alder

Hallo Hamburg, ich weise dieses mal etwas früher daraufhin, damit ich nicht wieder beschimpft werde. Ich hab ja auch nur ein empfindliches Seelchen. Im übrigen, der Herr Klaus Cäsar Zehrer der da lesen wird, kennt ganz tolle schmutzige Geschichten, macht aber auch manchmal ernste Sachen. Das lohnt sich sehr. Ich kann leider nicht kommen, ich muss am Vorabend mal wieder Pferderouladen essen.

100 Tage 10 Stunden 23 Minuten seitdem

Ich weiß gar nicht, wie Menschen früher U-Bahn fahren konnten, ohne dabei Kopfhörer zu tragen um verzweifelt die Musik mit 100 Dezibel in die Synapsen zu drücken. Denn heute in der Bahn:

Kleine Tusse mit Nasenpiercing 1: Un dann isser mir an die Titten Kleine Tusse mit Nasen- und Augenbraunpiercing: Äscht? Kleine Tusse mit Nasenpiercing 2: Ne, nä? Kleine Tusse mit Nasenpiercing 1: Doch, ey Kleine Tusse mit Nasen- und Augenbraunpiercing: Mit unter dem BH? Kleine Tusse mit Nasenpiercing 1: Yo Kleine Tusse mit Nasenpiercing 2: Und wie wars? Kleine Tusse mit Nasenpiercing 1: Schweiß nisch, war besoffen Kleine Tusse mit Nasen- und Augenbraunpiercing: Krass. Untern BH

Erste Erfolge bei der Finanzierung für die Eroberung der Weltmacht.