Ungeordentes II

Zunächst ein mal ein großes"Danke Schön" nach Wedel für das Buch von meiner Amazon Liste. Zeno Cosini ist angekommen und wird sogleich konsumiert.

Ich bräuchte dringend jemanden in Berlin, der diese Woche noch ein vernünftiges Foto von mir machen kann, das man abdrucken kann (also dann mit min. 150dpi) . Bitte bei nebenstehender Mail melden.

Schon wieder vom Küssen geträumt. Sinnliches Küssen. Und die Nacht davon geträumt, dass ich ein riesiges Stück Roastbeef gegessen habe. Also jetzt nicht gleichzeitig küssen und fettiges Roastbeef essen. Das waren schon zwei getrennte Träume. Als ich aufwachte hatte ich dann Hunger und wollte Küssen. Was mir meine Seele da wohl sagen will, frug ich mich, aber hier ist ja Internetz, also ausnahmsweise mal nicht als erstes zu Frau Gröner rüber sondern zu der Traumdeutungsseite. Da stand dann folgendes:

Küssen: Erhalten Sie einen Kuss, so zeigt das an, dass Sie geachtet und geschätzt werden. Einen Kuss geben deutet Erfolg beim jeweils anderen Geschlecht an.

Fleisch: Je nachdem, ob das Fleisch appetitlich oder abstoßend war, ist es um Ihr Sexualleben bestellt. Andererseits ist auch möglich, dass Sie sich als zu dick ansehen und von Ihren überflüssigen Pfunden verfolgt werden. Fleisch sehen oder essen soll freudige Ereignisse, Glück und finanzielle Vorteile ankündigen.Handelt es sich um rohes Fleisch, drückt dies Leidenschaft, Kraft und Potenz aus, oder zumindest den Wunsch danach. Ist das Fleisch hingegen appetitlich zubereitet, ist dies ein Zeichen für Ihre verfeinerte Genussfähigkeit. Verspüren Sie großen Hunger oder Appetit auf Fleisch, haben Sie ein starkes Triebverlangen. Wer es isst, dem fehlt es an seelischer Nahrung, irgend etwas kommt bei ihm zu kurz.

Das liest sich ja insgesamt nicht schlecht. Wehe, mein Unterbewußtsein lügt mich an, dann gibts eins aufs Limbische System.

Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer Patientenkartei aus den 40er Jahren von einem Dr. Wilms, Hmbg. St.Pauli, Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten. Das werden romantische Abende.