Die Harvey Wallbanger in der Lütowbar sind wirklich, wirklich gut. Auch am nächsten Morgen noch. Ich bin ihnen sehr dankbar, weil sie mir ein gutes Gefühl geben, mich beruhigen. Ich muss nämlich gleich für meine Mutter, welche morgen Geburtstag feiert, zu welchem ich mich mal wieder in eine Bahn werfe, die mich nach Bonn bringt, also ich muss gleich noch ein Geschenk für meine Mutter kaufen und ich habe k e i n e Ahnung, was ich kaufen soll. Nicht die Bohne. Man stellt mir nämlich eine schwere Aufgabe, da meine Mutter nichts sammelt, keine Musik hört, kaum Bücher liest, sich nicht für Kunst interessiert, und nicht ins Theater geht. Man darf ihr aber auch nichts schenken, dass in irgendeiner Form etwas mit Haushalt in Verbindung gebracht werden kann. Ich mag Herausforderungen wenn mich Harvey Wallbanger unterstützen.