Ah - Arcor hat - nein, noch nicht freigeschaltet - mir bestätigt, dass sie meinen Auftrag erhalten haben, was aber nicht gleichbedeutend damit ist, dass sie den Auftrag bestätigen. Das macht nichts. Ich will demnächst sowieso jemanden umbringen, fange ich eben bei Arcor an. Ich hab die Wut neulich überraschend gefunden, so als ob man einen Säugling vor der Tür findet und "Huch" sagt. Und ebenso wenig wie bei einem Säugling vor der Tür, weiß ich, wo meine Wut herkommt. Ich versuch sie dadurch los zu werden, dass ich jeden Tag den Col de la Madelaine Prenzlauer Berg so schnell wie möglich hochfahre, aber mittlerweile ist meine Kondition so gut, dass ich am Ende nur fünfmal durchatme und gut ist. Vielleicht kommt das mit der Wut daher, dass ich gestern abend mal wieder meine Insel der Glückseligkeit (Premiere) verlassen habe, und in der Hölle (PROSIEBENRTLSAT1VOX) gelandet bin. Ich war ziemlich fassungslos a) über die Scheiße, die einem angeboten wird, b) über die Aggressivität mit der das geschieht und c) und die Unverfrorenheit der Lügen, die einem aufgetischt werden. Knorr verkauft DreckScheisseMüll getrocknet in Tüten und sagt, dass es superlecker schmeckt, das es quasi von Jungfrauen bei Mondlicht zubereitet wurde und die brotdummen Deutschen glauben diesen Mist und kaufen den DreckScheisseMüll und ich weiß gar nicht, was mich mehr aufregt, dass es jemanden gibt, der den Schrott produziert, dass es Werbefachleute gibt, die nicht sagen "Schiebt euch doch bitte diesen DreckScheisseMüll in die Nase, für so einen Mist machen wir keine Werbung", oder dass es Menschen gibt, die den Horror in Tüten auch noch kaufen, weil er ja ab und zu "so praktisch ist, wenn es mal schnell gehen muss". Nach ein paar Wochen kompletter Werbefreiheit, und einer halben Stunde "normales" Fernsehen, kommt man sich vor wie in Guantanamo Bay. So als ob man im Schlaf plötzlich einen Eimer Wasser über den Kopf geschüttet bekommt, 25 Leute gleichzeitig auf einen einbrüllen und Bush-Bilder zeigen. Vielleicht liegt es aber auch an dem Abend neulich, bei dem diese Mitte Wichser anwesend waren, diese Cordjacken und dicke schwarze Brillen tragenden, fettige Haare habenden Schmalspurspießer, die da hin gehen, weil man da ja hingeht, denen man schon im Gesicht ansieht, dass sie mit einem Rolf Benz Sofa liebäugeln und das Arschgeweih ihrer Freundin, dass sie im letzten Sommer noch so aufgeilend und schmutzig fanden, nun lieber nicht mehr sehen wollen, weswegen sie ihrer Freundin raten, doch mal das Hemd über der Hose zu tragen und die Freundin, die kurz an Haarspange nagt, schiebt sich den Pony zur Seite und klammert sich weiter an die dünnen Ärmchen ihrer Freundin mit dem lustigen 70er T-Shirt. Man kann förmlich riechen, wie die Kinder in 12 Jahren ein altes Fotoalbum entdecken und brüllen "SO habt ihr mal ausgesehen?" während er die "Auto, Motor und Sport" kurz sinken lässt und sagt "Macht ja keine Flecken auf die Fotos" und sie an ihrer Haarspange nagt .

Vielleicht liegt es doch daran, das ich kein Internet habe und meine Wut nicht unter falschen Namen in anderen Blogs abreagieren kann.