räusper

Ähm - hallo 2004. Ich glaube, wir müssen noch mal kurz miteinander reden, ja. Ist mir jetzt auch ein wenig peinlich, aber es geht wohl nicht anders. Jedenfalls war der von mir geschriebene Satz "2004, Du fühlst dich gut an" einfach nett gemeint. Nix sexuelles, oder so. Deswegen gibt es keinen Grund sauer zu sein. Ich muss nämlich sagen, dass ich es ganz schön beschissen von Dir finde, dass innerhalb von zwei Tagen meine neuen, teuren Kopfhörer, die 64MB Flash Karte meiner Digi-Cam und der Akku meines mp3 Players hinüber sind. Ich finde es weiterhin oberkacke, dass mein Handy verschwunden ist. In Hamburg. Nicht schön. Gut, es hat sich dann nach 24 Stunden wieder gefunden, aber das ist auch kein Grund, mir meine DSL Verbindung zu kappen, in dem Du mir mein Modem oder meine DSL Leitung beschädigst. Aber der Techniker der Telekom meinte heute morgen, dass würde ja nur ein, maximal zwei Tage dauern.

Also: Das war jetzt meiner Meinung nach eher der Anfang eines Jahres, das man Ende mit Verabschiedungen wie "Naja", "Vergiss es" und "Steck Deinen Kopf in den Hintern diarroeh-kranken Elefanten" betitelt. Das wollen wir aber doch nicht, oder? Ich denke, wir machen das so: Da mein neues Lebensjahr auch gerade vor der Tür steht, fangen wir einfach noch mal neu an. Tun so, als ob nichts war. Paßt dann schon. Super Idee, oder?