Hups

Meine Verwandschaft hat mein Blog entdeckt, sofort die schweinistischen Stellen ausgedruckt und meiner Mutter am Telefon vorgelesen. Ab sofort gibt es deswegen nur noch solche Einträge:

06:13 Uhr Zwei Minuen vor dem Wecker wach geworden. Frau im Schlaf auf die Stirn geküsst. Joggingschuhe an und raus.

06:45 Uhr Wieder zurück. Auf dem Weg den Gemüse Türken rausgeklingelt der mir im Schlafanzug fünf Orangen verkauft hat. Zu Hause vor dem Duschen schnell die Früchte zu Saft gemacht und meiner Frau ans Bett gestellt. Kinder sanft geweckt.

07:45 Uhr Kinder zu Fuß zur Schule gebracht. Auf dem Rückweg der alten Dame von nebenan Milch gekauft. Gemüse Türke war heute sehr unfreundlich.

08:30 Uhr Büro. Kollegen noch nicht da. Ist ja deren Karriere.

09:47 Uhr Fast vergessen meine Frau anzurufen und ihr zu sagen, dass ich sie liebe.

12:30 Uhr Während andere ihr Geld draussen in Restaurants verpulvern, einen Apfel und ein selbstgemachtes Brot meiner Frau gegessen.

14:45 Uhr Den Chef darauf aufmerksam gemacht, dass er einen Fleck auf dem Hemd hat. Belobigt worden.

16:31 Uhr Meiner Frau per Ebay ein kleines Collier ersteigert. Die wird nächstes Weihnachten aber Augen machen. Bild von meinem Großen gefaxt bekommen. Ihn gelobt.

18:30 Uhr Aus dem Büro. Schnell noch Blumen für meine Frau gekauft.

19:00 Uhr Zu Hause. Sehr, sehr lustig. Meine Frau hat mir auch Blumen gekauft. Wir haben in der Küche gestanden, uns im Arm gehalten und Tränen gelacht. So ein witziger Zufall. Kindern haben um uns herum getanzt.

19:15 Uhr Nach dem Tischgebet sehr lecker gegessen. Es gab Rosenkohl mit Reis. Meine Frau macht den besten Rosenkohl auf der ganzen Welt. Ich habe ihr gesagt, dass ich jeden Tag ihren Rosenkohl essen könnte und sie hat gesagt: "Du Dummerchen, den gibts doch gar nicht immer." Wir haben wieder sehr gelacht und danach gemeinsam die Küche aufgeräumt.

20:00 Uhr Gemeinsam mit der ganzen Familie die "Tagesschau" gesehen. Den Kindern erklärt, dass nicht alle Araber böse sind und Türken keine Araber.

20:15 Uhr Meiner Frau zuliebe "Deutschland sucht den Superstar" geschaut. Haben schon alle tolle Stimmen, dass muss man denen schon lassen.

22:00 Schon mal ins Bett zurück gezogen. Hab noch die letzte Ausgabe der "Zeit" nicht zu Ende gelesen. Meine Frau schaut noch die Tagesthemen. Super Tag.