Depression gesucht

Hilfe. Ich habe bisher keine Novemberdepression. Da mögen sie lachen und sagen: "Ja super!". Aber mir macht das ein wenig Angst. Sonst hab ich immer welche. So im November die erste. Die richtig schlimme kommt meistens so Mitte Dezember. Gut, bis dahin ist noch was Zeit. Aber jetzt, wo die November-Depression schon nicht kommt, da denke ich manchmal: "Hey, und was, wenn die im Dezember auch nicht kommt?" Und es gibt so ein paar Symptome, die mich das vermuten lassen. Zum Beispiel die Kälte. Ich denk immer "Boah, das ist ja schon kalt." Aber dann geh ich raus, schwing mich aufs Fahrrad und denk: "Geht doch! Super! Frische Luft!". Oder die Dunkelheit. Um halb fünf wurde es heute duster. Und wenn ich so gegen halb sieben nach Hause radel, die Friedrichstrasse rauf, dann denk ich "Hui, das ist ja hübsch. Die vielen Lichter. Toll." Und es kommt noch schlimmer. Heute wurde die Weihnachtsbeleuchtung in der Friedrichstrasse an die Lampen montiert. Und... ich hab mich gefreut, weil das bestimmt total schön aussieht, wenn die an ist.

Da stimmt doch irgendwas nicht. Das ist doch nicht normal. Das bin doch nicht ich. Ich hab jetzt Angst, dass das so bleibt. Hilfe!