Die Medikamente sollten bewirken, dass ich nichts mehr trinke, weniger rauchen, ich sollte meinen Kopf aus dem Schraubstock nehmen und die Sonne nicht jeden Morgen mit "Fick dich, Du gelbe Sau" begrüßen. Bis aufs Saufen hatte das alles auch geklappt. Dann hab ich sie abgesetzt und seitdem vertrage ich keinen Alkohol mehr. Nicht einfach nicht vertragen. Er schmeckt scheiße, mistig, langweilig und wenn ich betrunken werde, dann finde ich das neuerdings blöde. Ich kann drei Gläser Wein trinken, dann überfällt mich eine tiefe Sehnsucht nach Roibush-Vanille-Tee. Meine Libido dagegen...wenn sie ein Tiger wäre, dann würde Roy nur noch als Puzzel existieren, dass Altenheim Kollektive in drei Jahren zusammensetzen könnten. Mit den Pillen konnte ich saufen, aber wollte kaum Sex. Welcher Zustand besser ist, weiß ich nocht nicht, aber irgendwie Scheiße ist das schon: Herbst, keine Depressionen, kein Alkohol, nur Verfärbungen an Zähnen durch den Tee.