Sex für Laptop

Heute machte mir wieder mein alterschwacher Rechner (P2, 300Mhz, Baujahr 1997) zu schaffen. Er stürzte ab, wollte nicht, muckte rum, zickte, und war nur unter großen Mühen wieder zu normaler Arbeit zu überreden. Während ich also eben meinen Rechner streichelte, sanft den Prozessor von Staub befreite und liebevoll die Festplatte umarmte, dachte ich: "Was mach ich hier eigentlich?" Und "Ich brauch einen neuen Rechner". Ein Blick auf mein Konto ließ mich schnell trübsinnig werden. Nicht mal alte 1Ghz Rechner bei Ebay sind drin. Da weinte ich bittere Zähren bis ich die Idee hatte. Warum meinen Rechner umsonst streicheln? Warum meinem Rechner Dinge geben, damit er einfach nur funktioniert? Ich bin gut in desen Dingen, denn sonst würde mein Rechner ja nicht laufen, denn ich bilde mir ein, dass er das nur noch macht, weil er von mir befriedigt wird. Also warum nicht einer Frau diese unglaubliche, unfassbare Befriedigung geben, die sogar eine Maschine am Leben erhält? Warum nur einer Frau? Ja, dachte ich, dass ist es. Ich biete mich und meine unglaublichen Fähigkeiten einfach an. Ich verkaufe mein Talent und wenn ich fleissig bin, dann bekomme ich dafür irgendwann einen Laptop. Mit 2Ghz. Und DVD Brenner. Und WLAN Karte.

Ernst gemeinte Angeboite von Damen unter der nebenstehenden Mailadresse. Einzelne Herren zwecklos.