16.09.03 - 18:45 Uhr irgendwo vor Berlin

Ich weiß jetzt wie Hölle aussieht. Die Hölle ist der Bistro Treff des IC 2573. Ich will diese Ausgeburten nicht beschreiben. Ich will sie töten. Alle. Ich würde ihnen einen Gefallen tun. Bestimmt. Sie machen mich krank und sie machen mir Angst. Ein ganzes Bistro voller abgehalfterter Vertreter mit Handys, die Radeberger in sich rein schütten und Marlboro rauchen. Und dabei starren sie aus dem Fenster, auf diesen riesigen Truppenübungsplatz namens Brandenburg. Wahrscheinlich wären sie mir dankbar, wenn ich sie alle töten würden. Wahrscheinlich würden sie es noch nicht mal merken. Auch die Bahn würde es nicht merken, nur vielleicht der Putztrupp, der alles wegmachen muss, aber dafür werden die ja schließlich bezahlt. Oh - zwei Rentner, die sich über den Neger neben ihnen wundern, der kein Deutsch kann, aber ein Handy hat, und jetzt einen Kaffee trinken und dazu ein Stück verschweißten Kuchen essen. Gleich mit abschlachten, die Erben weinen sicher nur auf dem Weg zum Notar. Aber ich bin leider viel zu müde und hab grad nichts passendes zur Hand. Kein Samuraischwert, keine Uzi. Schade. Lehne ich meinen Kopf doch wieder gegen die Spermafarbene Wand, schließe die Augen und höre den Krachen zu, wenn der Kopf von den Zugbewegungen immer wieder gegen die Wand geworfen wird.