Schmerzen im Alter

Herrje, ich bin neidisch auf den Doc. Nicht nur, dass er ein Wehwehchen hat, das deutlich glammer als das meinige ist. Nö. Zum allem Überfluss hat er auch noch eine Freundin die ihn mit Essen versorgt.

Und ich? Ich hab mein Fahrrad repariert und mir dabei offensichtlich einen Lendenwirbel verschoben, der jetzt auf irgendeinen Nerv drückt, was dazu führt, dass es einerseits im Rücken schmerzt, paradoxerweise aber anderseits Teile meines linken Oberschenkels taub sind. Typisch für mich. Ich kann mich mal wieder nicht entscheiden. Der Doc dagegen: Sport gemacht, Knie kaputt. Tausend Frauen, die ihn bemitleiden, Essen bringen, die Bandage um sein Knie und den damit verbundenen heroischen Sporteinsatz bewundern. So eine Bandage ums Knie macht auch viel mehr her. Das sieht nacht Sport aus. Nach Leidensfähigkit. Und wie sieht das aus?

ruecken von vorne

Nach kaputt sieht das aus. Nach schlechten Genen. während der Doc danach aussieht, dass er seinen Körper schindet, um gut "in Form" zu sein, stehe ich im Verdacht lose gebaut zu sein. Nicht belastbar. Ein Montagsmodell.