Wach werden

Ich hab das Konzept des Wachwerdens noch nie so recht verstanden. Also das warum man wach wird schon, aber nicht wieso. Was läßt einen wach werden? Warum? Man eiert da stundenlang irgendwo rum und plötzlich heißt es: Hoppsa. Aufstehen, du faule Sau. Ganz besonders nervte mich das Konzept heute, weil ich wach wurde und SOFORT extrem schlecht gelaunt und melancholisch war. Ich mein, was soll denn der Scheiß. Schon in der Aufwachphase, wenn man seinen Namen noch nicht mal buchstabieren kann und andere Leute, wären sie zugegen, einem lustige Sachen auf den Kopf stellen könnten, weiß man, dass man schlecht gelaunt und melancholisch ist. Und dann wacht man auf und denkt "Oh! Mein! Gott!. Ich bin ein Wurm. Klein. Einsam. Ich möchte heute meinen Kopf in einen Betonmischer stecken." Ich hab jetzt zwei Stunden gebraucht mich mittels normalerweise verbotenem tagsüber rauchen, zwei Wurstbroten, und den Foo Fighters auf ein Launelevel zu bringen, dass mich nun einigermassen wiederherstellt und nach draussen gehen läßt ohne das ich vor dem ersten überfahrenem Vogel heulend zusammenbreche.