Die Welt ist gemein, herzlos und grausam

Gerade eben hab ich beim Doc gelesen was er den Tag so gegessen hat. Bei mir waren es 2 Schwarzbrote, halt drei, ein Stück Gürke und 7 Kroketten. Überhaupt sieht mein Tageseßprogramm seit ein paar Wochen so aus, da ich meinen BMI unter 30 lassen will. Zumindest bin ich jetzt ein wenig frustriert. Ich hasse gute Futterverwerter. M. ist auch so einer. Der muss alle drei Stunden was essen, sonst hat er eine üble Laune. Eine Zeitlang ist er nachts wach geworden, hat zwei Nutellabrote gegessen und ist dann wieder ins Bett gegangen. Und er hat einen BMI von 23 oder so was. Ich finde das gemein. Ich esse kaum was, halte mich mit meinem geliebten Abendessen zurück, fahre jeden Tag knapp eine Stunde Fahrrad und nehme ungefähr in der Geschwindigkeit ab, in der George Bush das Kreuzworträtsel der Times lösen würde.