Meine Haare

In Beesenstedt wurde mir von berufener Seite gegen halb sechs morgens ebenfalls ans Herz gelegt, zwecks Verbesserung meines Aussehens, das ein oder andere Haar zu kürzen.

Das ist eine Aussage, die meine momentane Stimmung durchaus trifft. Immerhin habe ich heute zum ersten Mal wieder ein Hemd an, welches ich seit zwei Jahren nicht mehr tragen konnte, da ich sonst meine Umgebung mit Knöpfen beschossen hätte.

Aber hier soll es jetzt nicht um meine trendy Hemdenmode gehen sondern um meine Haare. Da ich nämlich selten zu einem Friseur gegangen bin und wenn nur zu den dickbusigen Damen bei Ryf, fehlt mir a) das Gefühl für eine Frisur und b) ein Friseur, der sowas hat.

Vorschläge für Berlin erbeten. Toll wären gephotoshopte Vorlagen die ich einem Friseur zeigen kann, oder jemand der mitkommt und aufpasst