Muskelkater & Schnupfen

Das hat man davon, wenn man für ein paar Tage zu seinen Eltern fährt um ihnen beim bevorstehenden Umzug zu helfen. Muskelkater und einen Schnupfen. Ersteren bekam ich durch das Schleppen und Entsorgen von unter anderem: ungefähr 30 Tonnen Altpapier (jemand Interesse an den Jahrgängen 80-88 der "Auto, Motor und Sport? Liegen bis morgen noch im Container), zwei Schrankwänden (Feinstes Gelsenkirchner Barock in der 70er "Bauhaus" Variante. Mit Rauchglas Inlays), ca. 3 cbm² Weihnachtsdekorationsschmuck meiner Mutter, und leider, leider zwei komplette Jahrgänge der legendären "Tempo" aus meinen Beständen, aber ich konnte meinen Vater beim besten Willen nicht dazu überreden, die noch mal mit umzuziehen, zumal er gerade vorher seiner "Auto, Motor und Sport" Jahrgänge verlustig geworden war.

Den Schnupfen hab ich auch von meinem Vater. Ein krimineller, tückischer, gemeiner Männerschnupfen, mit schlimm laufender Nase, Kopfschmerzen, Husten, Halsweh und so Sachen. Frauen werden offenbar von diesem Virus ausgelassen, wohl weil das böse Virus weiß, dass ein Frauenkörper so einen üblen Schnupfen nicht aushalten könnte. Werde ich nun großflächig in Berlin verteilen. Jemand Interesse?