Das war ein sehr schöner Abend in Neuss. Vielen Dank an den Theaterkeller und deren Betreiber, die uns dorthin eingeladen haben. Danke auch an die Sponsoren von arte mea, die das Risiko eingegangen sind, mal zwei Blogger auf eine Theaterbühne zu schicken. Besonderer Dank an die vielen Zuschauer, die trotz Fußball, Formel Eins und dem allerbesten Grillwetter sich lieber knapp zwei Stunden Lesung angetan haben, und den Laden zu dreivierteln gefüllt haben. Dann natürlich an Lyssa, mit der zu lesen immer eine Freude ist und die entgegen ihrer Befürchtungen nicht von Ihrer Mutter enterbt worden ist, und sogar später noch nach Hause durfte.

Und dann natürlich an das wunderschöne chaotische Mädchen, dass mir mit Ihren Drucker aus der Patsche geholfen hat, weil ich meine Texte in Berlin hab liegen lassen und die vor meinem Auftritt fast so nervös wie ich war.