Heute beim Arzt gewesen*. Modezeitung durch geblättert. Dort eine Seite gefunden mit der Überschrift "Urban Street Style". Darunter Damen, die man auf der Strasse fotografiert hat. Darunter Text, das Urban Street Style jetzt das große Ding ist. Wie irre ist das denn? Eine Modezeitung, die ihren Lesern beibringen will, wie man sich anzieht, hat keine Ahnung mehr, was den Leuten zeigen soll, geht raus, macht Fotos von Leuten, die sich morgens einfach anziehen, stellt die Fotos in die Zeitung, und sagt den Lesern, wie toll man aussehen kann, wenn man sich morgens einfach anzieht. Ich versteh das alles nicht mehr.

*Nur mal so. Man wird ja nicht jünger, und ich rauch ja. Der Arzt meinte zu mir dann auch "Ja, und dann machen wir dann noch den Blutwert für den Prostatakrebs, ab 35 ist man da ja gefährdet." Sofort gedacht: "Aha, jetzt kann ich nicht nur eventuell mal zu einer Risikogruppe gehören, jetzt bin ich sogar schon in einer drin." So ist das also, mit dem älter werden. Man hört nicht mehr nur von Risikogruppen, man ist selber eine.