Kaufen!

Ah! Das Buch ist da! Kaufen! Also ihr, bittschön. Ich nicht, ich bekomm eins umsonst, weil ich was dafür geschrieben habe.

Ich muss den Organisatoren der Kaffeesatzlesungen in Hamburg an der Stelle auch mal ein großes Kompliment machen. Ich finde es immer noch unglaublich, dass sie es geschafft haben, ausgerechnet in Hamburg eine der besten Lesereihen vonner ganzen weiten Welt zu etablieren.Nicht Köln, nicht Berlin. Hamburg. Die Stadt, die den Mojo Club dicht macht, weil sie angeblich was abreissen wollen, aber nicht tun. Die Stadt, die mal eine Bild-Koluministin als Kulturchefin hatte. Großartig. Danke! Und ich freu mich schon auf den 04. Mai im Laine-Art, Berlin und den 29.05. in Hamburg. Da les ich nämlich zusammen mit den netten Damen und Herren.

Hier kann man das Buch bestellen, auch wenn es erst im Mai offiziell raus kommt. Dolle Sache.