Dienstag, 23. November 2004

So, ihr da draussen. Jetzt hier mal was total lustiges am Start. Ich hab gesehen, dass alle jetzt Texte von anderer Leute Weblog lesen. Ich habe sehr lange überlegt, wen ich denn mal vorlesen soll. Erst an mich selbst gedacht, aber das ist ja auch blöd, denn ich kenn meine Texte ja schon. Also habe ich mir ein Blog rausgesucht, dass ich gerne lese. Ix liest das auch gerne, aber der hatte jetzt nicht meine super Idee.

Also hier jetzt das mp3. Gelesen von mir, Texte von dem anderen, den ich lese. URL wird im mp3 genannt! Soll ja spannend sein.

Super mp3 mit dem Don seine Stimme drauf (mp3 - 3,6 MB, sorry 56k User)

PS: So kling ich natürlich nicht immer. Ich klinge in Natur viel besser. Felix Kubin hat mal geschrieben, ich hätte eine Stimme wie Rosenholzöl, aber ich bin mir auch nicht sicher, ob der Sack mich nicht verarscht hat. Aber ich hab nur ein billiges Mikrofon.

PPS: Nein, ich bin nüchtern, Jochen.

Permalink

 


Montag, 22. November 2004

Diese "Wenn ich aber da hingehe, dann darf ich das da auch nicht" Argumentationskette, die man dieser Tage gerne in Diskussionen um/über den Islam hört, geht mir gehörig auf die Nerven. Dieses "Wäwäwä" wenn ich da nicht alles darf, dann sollen die hier auch nicht alles dürfen, bis die gelernt haben, was eine ordentliche Demokratie aus macht. Die Gegenden, die in letzten 500 Jahren Bekanntschaft mit den wechselnden Leitkulturen der Europäer Bekannschaft gemacht haben, freuen sich ja heute noch. Überhaupt, Leitkultur. Leidkultur, ist das.

Nachtrag: Und Zitterwolf brauch gar nicht erst anfangen zu kommentieren.

Permalink

 


Sonntag, 21. November 2004

Ungeordnetes III

Don, ich sag Dir jetzt mal folgendes: If you are aufstehing so at halb one, and the himmel ist grey and you have the great Idee to listen to Brahms, you must not wunder, that your laune is in the celler under the Sauerkrautfass.

Mein Auto, alder

Hallo Hamburg, ich weise dieses mal etwas früher daraufhin, damit ich nicht wieder beschimpft werde. Ich hab ja auch nur ein empfindliches Seelchen. Im übrigen, der Herr Klaus Cäsar Zehrer der da lesen wird, kennt ganz tolle schmutzige Geschichten, macht aber auch manchmal ernste Sachen. Das lohnt sich sehr. Ich kann leider nicht kommen, ich muss am Vorabend mal wieder Pferderouladen essen.

100 Tage 10 Stunden 23 Minuten seitdem

Ich weiß gar nicht, wie Menschen früher U-Bahn fahren konnten, ohne dabei Kopfhörer zu tragen um verzweifelt die Musik mit 100 Dezibel in die Synapsen zu drücken. Denn heute in der Bahn:

Kleine Tusse mit Nasenpiercing 1: Un dann isser mir an die Titten Kleine Tusse mit Nasen- und Augenbraunpiercing: Äscht? Kleine Tusse mit Nasenpiercing 2: Ne, nä? Kleine Tusse mit Nasenpiercing 1: Doch, ey Kleine Tusse mit Nasen- und Augenbraunpiercing: Mit unter dem BH? Kleine Tusse mit Nasenpiercing 1: Yo Kleine Tusse mit Nasenpiercing 2: Und wie wars? Kleine Tusse mit Nasenpiercing 1: Schweiß nisch, war besoffen Kleine Tusse mit Nasen- und Augenbraunpiercing: Krass. Untern BH

Erste Erfolge bei der Finanzierung für die Eroberung der Weltmacht.

Permalink

 


Samstag, 20. November 2004

So eben Plan zur Erlangung der Weltherrschaft entwickelt. Wird super.

Permalink

 


Donnerstag, 18. November 2004

Hilf misch

Bildschen klicken

Permalink

 


Nächste Seite