Angeblich habe ich zu Lyssa gesagt, dass wir das Haus rocken werden. Angeblich habe ich das so gesagt, dass sie mir es geglaubt hat. Jetzt werden wir am 19.06. in Neuss dies rund 90 Minuten unter Beweis stellen müssen. Der Haken an der Sache: Sowohl ihre, als auch meine Eltern werden wahrscheinlich anwesend sein, was bedeutet, dass wir wohl alle Geschichten weglassen müssen, in denen unsere Eltern in irgendeiner Form lächerlich gemacht werden oder schlecht weg kommen. Desweiteren alle Geschichten, in denen es um Sex geht oder die den Eindruck erwecken, man würde zuviel trinken, nichts tun, rumhängen oder zuviel Zeit im Internet verbringen, anstatt wie versprochen Karriere zu machen.
Naja. Lese ich halt die eine Geschichte die übrig bleibt gaaanz langsam. Achja, Lyssa möchte gerne, dass BHs auf die Bühne geworfen werden.
Tage voller Freude. Mit Ausstellungen, unter Wasser gesetzten Handys, Grillen im kitschigen Sonnenuntergang am Rheinufer, einem Vater, der sich über die Karten für ein DTM Rennwochenende am Nürburgring zu seinem Geburtstag irrsinnig gefreut hat, vielen, vielen Freunden, gutem Essen und unfassbaren Hochzeitsgeschichten in Hamburg und einer tollen Lesung. Jetzt so ein Gefühl, als habe man einen kleinen Kater. Ohne Alkohol. Einfach, weil alles so schön war, aber vor allem, weil das wunderschöne Mädchen schon fahren musste und ich die Hand unter ihre nun leere Hotelbettdecke lege um ein wenig von ihrer Wärme zu spüren. Dazu passend draussen jetzt Regen.
1000 Tage Antville
1000 mal "Danke!" an die Antville Entwickler
1000 mal "Danke!" an alle Leser die seit so langer Zeit meine Geschichten und vor allem meine schlampigen Tippfehler ertragen
1000 mal "Danke" an die vielen Freunde die ich über dieses Blog gefunden habe.
Das Doofe an den wahrscheinlichen Neuwahlen ist ja, dass man sich jetzt schon entscheiden muss. Pest oder Cholera. Rechtes oder linkes Auge weg. Ich dachte, ich hätte noch was Zeit. Um dabei zuzusehen, wie die SPD weiter rumwurschtelt, wie Hartz IV den Bach runtergeht, wie das Arbeitsamt die Arbeitsagentur ALG II Empfänger nach ihren Krankheiten, Sexgewohnheiten und Familienverhältnissen ausfragt, wie Wolfgang Clements Mundwinkel langsam unter das Kinn sinken, wie Joscka Fischer dicker wird und Ulla Schmidt sagt, dass im nächsten Jahr die Krankenkassen die Beiträge senken. Jetzt muss über folgendes nachdenken
Bundeskanzlerlin Merkel Außenminister Stoiber Justizminister Westerwelle Innenminister Koch
Aber die anderen will ich doch auch nicht mehr. Ich hatte gehofft, dass sich beide Seite noch was Zeit lassen, sich gegenseitig lächerlich machen, dann erstmal Fußballweltmeisterschafft, dann, während der Ausnüchterungsphase nach der Freude über den Gewinn der WM durch die Griechen, Wahlen. Stattdessen jetzt: monatelang Sabine Christiansen Spezial, Merkel bei KernerBeckmannFliege und panische Hinterbänkler, die das Sommerloch und die Bild mit absurden Themen füllen. Überhaupt die Bild. Ich sehe die Extra-Doppelseite mit der Überschrift: "So ist Angela Merkel wirklich" vor mir, in der die CDU Dame wehrlose Lämmer umarmt und in der Sätze wie "Nach anstrengender politischer Arbeit in Berlin, erholt sich die starke Frau der CDU am liebsten an der Ostsee." stehen. Das wird alles sehr anstrengend.
Nachtrag: Ich habe gerade minutenlang mantraartig "Innenminister Koch, Innenminister Koch, Innenminister Koch" vor mich hingemurmelt, während ich zwei Hühnerbeine zum braten zurecht gemacht habe. Eins fiel dabei runter, vermutlich ein polnisches Huhn, das schnell weg wollte. Wenn Tiere unruhig werden und fliehen sollte man sehr aufmerksam sein.
Gehen Sie bitte weiter, es gibt nichts zu sehen

Noch ein Bild vom "Ausweis" mit schrecklichem Kinderfoto in den Kommentaren.
Nächste Seite