Mittwoch, 25. Oktober 2006
  1. Germania
  2. America
  3. Anglia
  4. Rossiya
  5. Francia
  6. Italia
  7. Espana
  8. Yisra'el
  9. Turkiye
  10. Zhonghua
  11. Nippon
  12. Slovania
  13. Vaticanae
  14. Nsk

Titel der neuen Laibach CD namens "Volk". Ich freu mich schon drauf.

Permalink

 


Ungeordnetes XXI

Hmmmm... (Ich habe es knapp 4 Minuten ausgehalten)

Eigentlich bräuchte ich nochmal vier Wochen Urlaub, um all die angefangenen Geschichten die hier auf dem Rechner rumliegen mal zu Ende zu schreiben.

Und noch mal eine, um die ganzen Panoramaphotos die ich den USA gemacht habe, zusammen zu kleben

Karin Dreijer. Mal wieder elektrische Musik, die man gut finden kann. Kam ja selten genug vor in den letzten Jahren.

Mein altes, wie mein neues Batterietelefon hat eine Notizfunktion, die ich selten nutze und sofort wieder vergesse. Gerade beim Aufräumen des Telefons folgende Notizen gefunden.

E. Anrufen (hat sich wohl erledigt, Notiz ist vom 02.07.2004. Außerdem weiß ich nicht mehr, wen ich mit E. gemeint haben könnte)

Dünsteinsatz (mittlerweile erworben und begeistert)

www.retrocrush.com

The first annual miniature schnauzer christmas ornament

Achtung! Davon kommt man nur schwer wieder los. (Aus den Untiefen meiner Bookmarks, wenn ich mich recht entsinne erstmals bei Höflichen Paparazzi gesichtet. Immer feste auf Tierchen klicken)

Permalink

 


"Die Wahlcomputer wurden in mehreren Fällen vor der Ankunft des Wahlvorstands angeliefert und standen unbewacht im frei zugänglichen Wahllokal, bestenfalls unter Aufsicht des Schulhausmeisters. Gesichert waren die Wahlcomputer mit einer einfachen Bleiplombe, die sich mit wenig Aufwand fälschen bzw. manipulieren lässt.

Die auf dem Deckel des Computergehäuses angebrachten Siegel von Nedap und der Physikalisch-Technischen Bundesanstalt (PTB) waren zwar eine leichte Verbesserung gegenüber den zuvor verwendeten Papiersiegeln, stellen aber kein ernsthaftes Hindernis für einen motivierten Angreifer dar. Für den Wähler sind die Siegel unsichtbar hinter einer Abdeckklappe verborgen. Der Wahlvorstand widmete den Siegeln bei der Inbetriebnahme keinerlei Aufmerksamkeit, selbst eine plumpe Totalfälschung der Siegel wäre nicht aufgefallen. "

Der CCC hatte einen eigenen "Wahlbeboachter" nach Cottbus geschickt, der nun berichtet

Permalink