Mittwoch, 27. Juli 2005
Die DonsDynamo, einer der weltweit führenden Anbieter im Bereich Fahrradtechnik, kündigte heute erstmalig die Verfügbarkeit von Donomatic 2000 an. Damit geht ein neues Produkt an den Start, das einen Beweis für die Durchlagskraft innovativer Marktführung liefert. Das Konzept des Updates basiert vor allem auf dem Wunsch vieler user nach einem leicht verständlichen Any-problem-solved-by- a-single-click-Werkzeug, mit dem Problemstellungen im Konsens und Dialog mit allen Verantwortlichen sich über skalierbare Solutions optimal, plattformunabhängig, skalierbar und dynamisch aus dem Weg schaffen lassen, und das ohne Repressionen seitens der Triaden. Die Folgen sind kaum abzuschätzen, in jedem alle aber toll und wichtig.

''Unser Gründerteam ist sehr froh, dass unser Wissen wieder einmal zur bestmöglichen Lösung geführt hat.'', begeistert sich Don Dahlmann, Gründer und Chef von DonsDynamos. ''Wir werden damit unserere Martführerschaft noch weiter ausbauen und erweitern damit auch unser Portfolio. '' Ausserdem werde man alles tun, um Globalisierung, Theoretisierung und Keksdezimierung noch mehr zu erhöhen, so Don Dahlmann weiter. Auch werde man sich neuen Märkten zuwenden.

Haha. Sehr lässig

Permalink

 


Haben will. Leider bin ich heute entweder sehr, sehr dumm, weil die Restalkoholzwerge in meinem Hirn noch meine neuronale Plastizität hemmen, oder diese Italiener haben eine Webseite in Netz gestellt, die nur so ausssieht, als wenn dort etwas bestellen kann. Wenn man des japanischen mächtig wäre, könnte man aber auch auf irgendeiner japanischen Seite deren Link ich gerade eben verschlampt habe und nun nicht mehr genau rekonstruieren kann, weil man Kurzzeitgedächtnis noch leise flackert, nichts bestellen, weil da auch keine Bestelllinks waren. Irgendein Leser in Rom, der zufälligerweise mal an so einem Laden vorbeikommt und mal schauen kann, wieviel das Ding überhaupt kostet? (Viel, vermutlich) Via <a href="www.dasnuf.blogspot.com target="blank">Dasnuf

Permalink