Ah - da isser wieder. Der tödliche Männerschnupfen. War schon die halbe Woche am Start und hat sich nicht rausgetraut. Seit gestern reden wir aber wieder miteinander. Deswegen jetzt hier schwer am Start:

und

und

Ich bitte um massenweise Tipps (keine Quarkbeutel, das bringt nix) und "Ich komm schnell vorbei und mach Dir ne Hühnersuppe" Angebote von alleinstehenden Damen. Normalerweise würde ich ja gar nicht jammern, angesichts der Tatsache, wie es Ix geht, aber der hat auch zwei halbnackte Krankenschwestern läßt sich von seiner Familie pflegen, also übernehme ich schweren Herzens den Jammer-Part.

Wobei mir auffällt, das es das einfach nicht mehr gibt. Damen, die alles stehen und liegen lassen, wenn der Kerl am tödlichen Männerschnupfen erkrankt. Da wird nur noch genervt am Telefon geseufzt, oder gesagt, dass man dann die die nächsten vier, fünf Tage besser nicht mehr vorbei kommt, man will sich ja selber nicht anstecken. Es gibt keine Liebe mehr unter den Menschen.