Der Express hat eine Liste mit den dollsten Songs zu denen man Sex haben kann.

  1. Whitney Houston - I will always love you
  2. Elton John - Candle in the Wind
  3. Peter Maffay - Tiefer
  4. Celine Dion - My heart will go on
  5. Mariah Carey - Without you
  6. Kate Winslet - What if
  7. Jennifer Lopez - Let’s get loud
  8. Ricky Martin - Livin’ la vida loca
  9. George Michael - Careless Whisper
  10. Maurice Ravel - Bolero
  11. Sarah Connor - From Sarah with love
  12. Deutschland sucht den Superstar - We have a dream
  13. Enrique Iglesias
  14. Shakira - Underneath your clothes
  15. Robbie Willams - Feel

Jetzt holen wie alle mal kurz tief Luft und sagen "NEIN, DAS MACHEN WIR NICHT"

Ich habe eben überlegt, was passieren würde, sollte ich mich in den Klauen einer Dame befinden, die solche Musik auflegt, um sich in Stimmung zu bringen. Gut, mit "Napalm Death" kommt man auch nur in gewissen Kreisen weiter, aber das da oben ist ja wohl eine Zusammenstellung, bei der man sich die Zehnägel in den Unterschenkel rammt, um nicht das Gefühl einer finalen Lobotomie zu bekommen. Was man mit Sicherheit nicht haben wird, ist Lust, eine Erektion oder gar beides. Ich hatte mal so einen ähnlichen Fall vor langer, langer Zeit, als die Dame immer wieder "Marillion" auflegte, aber es machte mir nicht so wahnsinnig viel Spaß Sex zu haben, während im Hintergrund einer über seine verkorkste Kindheit runterjammerte. Aber die Frau hatte auch die größte Sammlung von hellblauen Stofftieren auf einem Regal, die ich jemals gesehen habe. Ich schwöre allerdings, dass man das vorher nicht wissen konnte, da sie völlig normal aussah und wir Tuxedo Moon beide toll fanden. Allerdings fand ich Musik als Untermalung zur geschlechtlichenVerknotung schon immer eher befremdlich. Ich befinde mich ja zu dem Zeitpunkt eher selten in einem Fahrstuhl und langweile mich. Ich höre Musik am Rechner (gerade Carl Tjader zum Beispiel) im Zug, sobald ich länger als zehn Minuten laufen muss, im Flugzeug (immer Sigur Ros) aber nicht beim Sex. Beim Sex will ich andere Sachen hören.

Via Feinripp