Ich werde jetzt ins Bett gehen, auf BR Alpha schalten und Bob Ross beim Malen zuschauen. Er wird innerhalb einer halben Stunde eine mittelgroße Leinwand mit vielen Wolken und Bäumen zumalen. Er wird den Bäumen dabei einen Namen geben, er wird von einer "happy Cloud, that lives over here with his good old friends" sprechen. Er wird das alles mit einer Stimme sagen, die so sanft gehaucht und mit Buttercreme zugeschmiert ist, dass man ein Lächeln im Gesicht bekommt, dass sich ins salbungsvolle neigt, wenn Bob Ross seinen Pinsel an der Staffelei sauber schlägt und entschuldigend sagt "Thats the fun part, lets beat the devil out of him" um sich dann wieder den "big old tree" zuzuwenden. Und dann werde ich hoffentlich mit der Erinnerung an Herrn Wallbanger sanft entschlummern um morgen meine Mutter zum Geburtstag zu überraschen, die nämlich gar nicht weiß, dass ich in Bonn sein werde. Karma ist aufgeladen.

Bob Ross Gedächtniswoche

Machen auch Sie mit, bei den Bob Ross Gedächtniswochen initiiert von Herrn Ronsens und mir und füllen Sie ihr Blog mit Bob Ross Gedächtniseinträgen.