Vielleicht ginge es besser, könnte ich einen kleinen, puschligen, jungen, weichhaarigen, dreibeinigen, blinden Hund eine kleine, puschlige, junge, weichhaarige, dreibeinige, blinde Katze quälen, die ich einem kleinen, behinderten Waisenkind aus dem Händen gerissen habe, dass das Kätzchen gerade von ihrer Oma bekommen hat, die dafür dass letzte Erinnerungsstück, die goldene Uhr ihres verstorbenen Mannes verkauft hat. Aber das gibt, glaube ich, schlechtes Karma. Vielleicht also doch lieber die Lachtherapie

Und bevor das einer da oben ernst nimmt: Nein, sowas würde ich nie machen. Ich kann noch nicht mal nach Tauben treten und bekomme ein schlechtes Gewissen, wenn ich Fliegen erschlage. Nur Mücken werden gnadenlos getötet, weil sie sinnlos und doof sind. Sie summen hochfrequent herum und stecken Sachen in mich rein. Dann torkeln sie aufgedunsen weg und sie so fertig, dass sie nur noch Licht sehen und auf der Windschutzscheibe eines Fordfahrers enden. Dafür geb ich doch mein Blut nicht her, für so eine Evolutionsbiologische Sackgasse.