Fragebogen Nr. 73657834

Wann bist du heute aufgestanden? Kurz vor 10. Eigentlich etwas spät, denn ich ich stehe lieber so zwischen 8 und 9 auf. Aber im Moment ist mein Arbeitsrhythmus wieder etwas verschoben und wenn man um 3 ins Bett geht, dann wird es eben morgens später.

Diamanten oder Perlen? Oldtimer.

Was war der letzte Film, den du im Kino gesehen hast? Im richtigen Kino? Keine Ahnung. Ich war dieses Jahr im Kino. Glaube ich. Charlie Wilsons War? Oder war das letztes Jahr?

Was ist deine liebste Fernsehserie? Im Moment keine. All-Time-Favorite: Frasier

Was hast du normalerweise zum Frühstück? Saft. Saft. Saft. Ich kann ohne Brot, Joghurt oder sonstigem leben. Aber nicht ohne Saft. Sonntags gibt es Rührei mit Krabben, Feta und Lauchzwiebeln.

Was ist dein zweiter Vorname? Vergessen.

Welches Essen magst du überhaupt nicht? Ich hab ein Problem mit Kümmel, probiere es aber trotzdem immer mal wieder. Ich esse keinen Hummer. Nicht weil ich ihn nicht mag, sondern weil ich die Zubereitungsweise eher unschön finde.

Was ist deine momentane Lieblings-CD? Ellen Allien - Bubblegum

Welches Auto fährst du? Citroen Xantia

Lieblings-Sandwich? Das Rührei-Sandwich von Cows End in Venice Beach. Könnte ich mich reinlegen.

Welchen Charakterzug lehnst du ab? Intoleranz.

Dein Lieblingskleidungsstück? Ich hab mit auf meinen USA Reisen angewöhnt in den Käffern, in denen ich übernachte, ein T-Shirt zu kaufen, dass den Namen des Ortes trägt. Ich hab keins aus den großen Städten, da es langweilig ist, mit einem "L.A" T-Shirt durch die Gegend zu laufen. Lieber sind mir die aus "Lone Pine", "Badwater" und anderen Orten, die mich an schöne Momente meiner Urlaube erinnern. Und die trag ich immer wieder gerne.

Wenn du irgendwo auf der Welt hinfliegen könntest? Jetzt gerade? Los Angeles, Venice Beach.

Lieblings-Kleidermarke? Keine Ahnung.

Wo willst du dich zur Ruhe setzen? Irgendwo, wo ich eine Aussicht aufs Meer habe, wo es warm ist, wo man sich Abends mit einer Flasche Wein an einen alten Tisch setzen kann und die Kräuter im Garten riechen kann.

An welchen Geburtstag erinnerst du dich? An meinen 27. Nie war ich deprimierter.

Welchen Sport schaust du dir am liebsten an? Motorsport. Da habe ich ja ein sogar ein extra Blog.

Weitester Ort, wo du das hier hinschickst? Internet.

Wann ist dein Geburtstag? Im Januar.

Bist du ein Morgenmensch oder Nachtmensch? Eher ein Nachtmensch. Mein natürlicher Rhythmus lautet: 02.00 Uhr ins Bett, 10 Uhr aufstehen.

Was ist deine Schuhgröße? 45. Manchmal mehr.

Haustiere? Karla.

Irgendwas Neues, Aufregendes, das du uns unbedingt mitteilen musst? Ich sollte mal wieder Sport machen. Echt jetzt mal.

Was wolltest du früher mal werden? Reich.

Wie geht’s dir heute? Müde, leicht angespannt, unruhig, zufrieden, großer Urlaubswunsch. Oder anders ausgedrückt: Fühle mich wie ein hektischer grüner Tee, wäre aber lieber ein Yogi-Tee.

Was ist deine Lieblingsnascherei? Warmer Apfelstrudel mit Vanilleeis

Lieblingsblume? Habschnicht

Auf welchen Tag in deinem Kalender freust du dich schon? Auf den Tag, an dem ich nicht in Netz bin und demzufolge auch nicht arbeiten muss.

Was hörst du gerade? CNBC Stream im Hintergrund

Was hast du als letztes gegessen? Rinderfilet mit Gemüsekrempel.

Wünscht du dir was, wenn du eine Sternschnuppe siehst? Immer wenn ich eine Sternschnuppe sehe, fällt mit währenddessen ein, dass ich mir was wünschen kann, aber dann werde ich hektisch und kann mich nicht entscheiden.

Wenn du eine Farbe wärst, was wärst du? Nicht Mauve.

Wie ist das Wetter? Immer da.

Letzte Person, mit der du telefoniert hast? Meine Mutter.

Lieblingsgetränk? Alkohol: Brandy. Nicht-Alkohol: Wasser mit Brizzel

Lieblingsrestaurant? Es gibt keins nur für eine Sache. Wo ich gerne mal wieder hin möchte ist das "Sa Placa" in Petra auf Mallorca.

Echte Haarfarbe? Daran kann ich mich nicht mehr erinnern.

Was war als Kind dein Lieblingsspielzeug? Matchbox Autos, Lego und das, was das Yps-Heft jede Woche so raushaute.

Küssen oder Umarmung? Alles und mit Zunge.

Schoko oder Vanille? Vanille

Kaffee oder Tee? Tee. Ich trink seit sieben Jahren keinen Kaffee mehr.

Wann hast du das letzte Mal geweint? Keine Ahnung. Ich glaube, ich hab heimlich geweint, als eine Katze des wunderschönen Mädchen gestorben ist.

Was ist unter deinem Bett? Meine Katze.

as hast du letzte Nacht gemacht? Keine Ahnung, ich hab geschlafen.

Wovor hast du Angst? Im Moment gerade mal keine Angst. Prinzipiell, dass mir der Himmel auf den Kopf fällt.

Süß oder sauer? Suß-Sauer.

Wie viele Schlüssel hast du an deinem Schlüsselbund? Der Schlüssel liegt irgendwo rum, ich müsste aufstehen, hab aber keine Lust. Ich bin ja auch kein Häschen, dass alles machen mitmachen muss.

Wie viele Jahre bist du schon bei deiner jetzigen Firma? So eine Frage kann nur von einem Angestellten kommen.

Liebster Wochentag? Sonntag.

In wie vielen Städten hast du schon gelebt? 5

Findest du schnell Freunde? Heißt das heute nicht Follower?

Hast du viele Freunde? Siehe Follower.