Ungeordnetes VI

Irgendwas hat der Teufel geplant, denn der Teufel hat Castings persönlich erfunden. Und zwar, weil die, die ein Casting den ganzen Tag über sich ergehen lassen müssen, vor lauter Frust Mittags eine Currywurst mit Pommes UND Majo UND extra Currysosse UND einem Brötchen essen müssen um zu vergessen. Schnell zu vergessen. Aber weil man so schwere Sachen isst, bekommt man einen Herzkasper oder ein Magengeschwür oder einen Hirntumor oder alles zusammen und dann ist man tot und landet in der Hölle. Ich frag mich nur, was der Teufel mit all den Menschen will, die schon mal ein Casting geleitet haben.

Schweigen kann so gut tun.

Ich hab zugenommen, was mich unglücklich macht, weil ich gleichzeitig auch mehr rauche. Wenn ich jetzt demnächst wieder weniger rauche, dann nehme ich noch mehr zu; bzw. wenn ich vorher das, was ich wieder zugenommen, dank mehr Bewegung (Frühling, du feige Sau, komm raus) wieder abgenommen habe, dann nehme ich das gleich wieder zu, weil ich weniger rauche, was bedeutet, dass selbst, wenn ich abnehme, auch dann das Gefühl haben werde, zugenommmen zu haben. Natürlich hat das nichts mit der Currywurst von weiter oben zu tun.

Endlich mal wieder ein Kölsch, denk ich jedesmal, wenn ich zu meinen Eltern fahre, um festzustellen, dass mein Vater nur Jever trinkt.