Party - Reprise

Mücken. Diese verfickten Biester. Diese Furunkel der Natur, diese verkackten Miniaturterrorflieger. Attas der Lüfte. Mir ist das jetzt scheißegal, ob diese Giftspritzen aus der Dose auch kleine Kinder umbringen oder die Ozonschicht. Ich habe mir eben eine Armada von Giftsprühdosen gekauft und an alle strategisch wichtigen Punkten in meiner Wohnung verteilt. Ich will ganze Populationen ausrotten. Und zwar deswegen:

Ich hab es gesehen. Es war auf der Party (siehe unten), als iich auf dem Steg lag und sie sah aus, als ob ein bedrogter Hentai-Zeichner eine Robo-Mücke zeichnen würde. Aber ich hab sie aus Respekt vor Gottes Schöpfung nur weggeschnippt. (Ich Narr) Gestern Abend fing es dann an zu jucken, aber das hab ich mannhaft ignoriert. Zumindest solange ich wach war. Doch der Geist war im Schlaf damit beschäftigt einen extrem komplizierten Traum aus dem Hut zu zaubern, wobei ich als Baseballspieler die Welt retten musste. Also kratzte der Teil von mir, der gerade nicht damit beschäftigt war, mit einem Baseball-Schläger eine Armee von Ärzten davon abzuhalten igendwas zu stürmen, an dem Mückenstich rum. Heute morgen war der Mückenstich zu einer Beule gewachsen, die halb so groß wie ein Ei mein Handgelenk blockierte. Der Kollege im Büro meinte nur "Ui". Gegen Nachmittag hat sich die Beule flächenmäßig vergrößert. Jetzt konnte ich nicht nur kaum noch das Handgelenk bewegen, nein, mein Handrücken war auf die doppelte Größe angeschwollen und das Wasser darin blockierte so langsam die Beweglichkeit meiner Finger. Faust machen war schon nicht mehr. Die Ärztin bekam große Augen, verschrieb mir Anti-Allergika, Salben und bat mich um Himmels Willen die Hand zu kühlen. Am besten den ganzen Tag. Aber, so die Ärztin weiter, das würde wahrscheinlich zu spät sein. Jetzt könne man nur noch warten, ob das noch dicker werden würde, oder nicht. Wenn es noch dicker werden würde, dann müsste man es wohl aufschneiden.

Ich kühle seit vier Stunden wie ein Irrer. Mit der einen Hand halte ich das 3M Gelpack das auf der anderen liegt. Deswegen konnte ich schon nicht umschalten und musste drei Stunden das Promi-Special von "Wer wird Millionär" schauen. Dann hab mit dem Fuß umgeschaltet und landete bei Björn Engholm und Oskar. Die Schwellung ist jetzt zwar in der Höhe kleiner geworden, flächenmäßig aber größer und beim kleinen Finger angekommen. Die Salbe, die das Jucken verhindern soll, hab ich jetzt schon dreimal dick drauf getan, obwohl auf dem Waschzettel steht, dass man das nur einmal und dünn machen soll. Wahrscheinlich fault die Hand jetzt ab. Meine Mami sagte aber, solange es nicht den Arm rauf kriecht, sei alles gut.

Ich kenn das. Sie werden es aufschneiden müssen, dabei schneiden sie aus Versehen was durch, was wichtig ist, und was sie dann wieder dranpappen müssen. Dann geht die Wunde nicht zu. Ich werde wochenlang meine Hand nicht gebrauchen können und muss mit einer Hand tippen. Ich werde nicht kochen können, sondern muss mich von Fertigfrass ernähren. Davon werde ich wieder fetter und bekomme Bluthochdruck und werde hässlich. Deswegen muss ich ewig Single bleiben und werde zu meiner Mutter ins Rheinland ziehen müssen. Und das alles wegen einer verkackten Mücke.