Ich habe mich einmal auf ein anderes, mir bis dato gänzlich unbekanntes Feld begeben: Dem Erzählen von schlechten Witzen. Wie das nun gekommen ist, weiß ich auch nicht mehr. Ich glaube, es lag wohl daran, dass ich neulich das Ole-Blog vorgelesen habe. Ich will da jetzt auch nicht zu sehr drauf eingehen, wie das nun alles passiert ist. Manchmal kommt man eben aus Langeweile zu einer neues Beschäftigung, weil man das Wochenende alleine zu Hause rumgehangen hat und dann kommt man auf blöde Ideen oder spielt mal wieder Quake2. Quake 2 trudelte aber erst gestern bei mir ein, also gibt es jetzt:

Witzewettkampfwoche drüben beim Ole-Blog

Ich gegen einen Wurm Menschen Kerl, den ich gar nicht kenne. Aber das ändert natürlich nichts an der Tatsache, dass ich die besseren schlechteren Witze kenne. Also stimmt alle brav für mich ab, damit mein Ausflug nicht so schrecklich endet, wie meine Beziehungen erfolgreich ist.

[P.S]Sollte ich am Ende gewinnen, werde ich hier die Geschichte erzählen, wie ich mal mit einer Freundin beim Tantra-Sex Seminar von Hartmut und Viola in Gummersbach war und einen Baum umarmt habe. Sollte ich verlieren.... haha - den Witz hätte ich einschicken sollen.

[P.P.S.] Ich hätte auch gerne so ein hübsches Wettkampfplakat wie mein Gegner, bin aber leider Photoshopmerkbefreit. Also muss man sich das eben so vorstellen: Stil 60/70er James Bond Agentenfilme. Malcom ist dann die Frau, die auf einem Auto rumliegt oder am Boden. Ich glaube, am Boden ist gut, das paßt.. Also ungefähr so. Beispiel Eins Beispiel Zwei