Kaufen! Kaufen! Kaufen!

Alle haben einen Shop und verdienen sich dumm und dämlich. Von Ix weiß ich, dass er, seit dem er Shop eröffnet hat, nur noch von Dita van Teese Doubles in Krankenschwesteroutfit ver.. ähm...pflegt wird. So was macht natürlich neidisch. Sehr sogar. Besonders wenn man alleine, vereinsamt, verweifelt, jammend, ungevögelt neulich noch von einer Weblogbedeutungsmafia als Weblogelite tituliert worden ist. Aber was ist das für eine Elite, wenn sich die Elite noch nicht mal ein Asia Argento Double leisten kann, die einem die Nackenmuskeln entkrampft. Deswegen wird hier jetzt ein gnadenloses, turbokapitalistisches Programm durch gezogen, mit dem Ziel, dass ich der reichste Blogger der ganzen Welt werde. Spätestens in sechs Monaten werden die ersten Blogs von mir aufgekauft bis ich ein riesiges Blognetzwerk auf der ganzen Welt habe. Ich werde dann nur in Talkshows sitzen und sagen "Das hat alles mit einem kleinen Shop angefangen, und ich hab 25 Stunden am Tag gearbeitet, immer draußen, und es war immer minus 20 C° und dann dieser Ostwind, ich konnte mir ja keine Jacke leisten, oder Schuhe, aber ich wußte immer, irgendwann kommt der Tag, an dem alles anders wird. Man muss nur an sich glauben und hart arbeiten, dann kann man es schaffen."