Hallo liebe Verza Gmbh in der Siemensstr. 32 in 47533 Kleve, ich kenne Dich nicht, weswegen ich es nicht so toll finde, dass Du mir seit heute jede Stunde 4 SMS schickst, in denen ich aufgefordert werde, wegen eines "Vorgangs" 8 Euro auf Dein Konto 3230430 bei der Deutschen Bank in Kleve zu überweisen. Wenn Ihr nicht möchtet, dass ich anfange nachzuforschen, wer und was sich hinter Euren kleinen Firma versteckt, was ein paar Menschen, die offenbar auch mal mit Euch Kontakt hatten, wahrscheinlich auch interessieren würde, dann solltet ihr diesen Blödsinn wirklich bald lassen. Ich glaube, dass sich mindestens ein Staatsanwalt finden lassen sollte, der mal näher nachschauen will, ob die "Mahnungen" zufällig und aus Versehen falsch versendet wurden, oder ob da vielleicht eventuell völlig unbeabsichtigt eine Betrugsabsicht dahinter steckt.