Ich bin froh, dass ich den in dpa Ticker Meldungen erwähnten Personen nicht sofort persönlich antworten kann.

18:28 Platzeck informiert sich über Kooperation mit Polen Auja, Brandenburg nach Polen eingemeinden. Da wüßte ich schon zwei, drei Leute, die das toll fänden. Für die Brandenburger würde sich ja auch so viel nicht ändern.

17:37 Jugendliche wollten «Hitler-Reden» am Berliner Ensemble verhindern Genau. Den rechtsradikalen Ensemble mal so richtig die Meinung geigen. Und nicht vergessen die Qualtinger CDs zu verbrennen, auf denen er aus dem Buch "Mein Kampf" liest.

17:22 Steinbau der Dresdner Frauenkirche vollendet: Nur die Turmhaube fehlt Klingt nach deutschen Handwerk. "Wir sind fertig, den Rest machen wir morgen."

17:01Tod von GSG-9-Beamten ändert nichts am Nein zu Irak-Einsatz Ach? Was sollte Deutschland auch sonst machen? Die Sache jetzt aber mal in die Hand nehmen, bevor das noch ausufert?

16:48 Vertrag für Rock-Uni in Lübeck unterzeichnet Erst "Rock Omi" gelesen. Na, so groß wird mein Irrtum nicht sein.