Hmhmhm... nachdem die halbe Welt gerade wieder in Verzückung ob des neuen Mozilla gerät, dachte ich mir: "Don, lad ihn doch auch mal runter" Da mein Tag gut ist, die Laune auch, die Grippe auf dem Rückzug (danke für die vielen Genesungswünsche, hat geholfen) hab ich mir also Mozilla runtergeladen.

Hm.

Naja. Ich blieb dann doch beim Avantbrowser. Gut, ist ein IE Klon. Aber bremst Pop-Ups, hat eine Tab-Verwaltung, ein eingebautes Suchfenster, das auch Bilder sucht und man kann etliche Plugins wie Java, Active X etc. per Knopfdruck an und aus schlalten, ohne in die Einstellungen gehen zu müssen. Man kann Bookmarkgruppen anlegen, so dass zum Beispiel beim Start mehrere Fenster geöffnet werden. Und man kann per Mausklick durch geöffnete Seiten hüpfen, ohne die "Vor- Zurück" Buttons zu nutzen. Und wenn er mal abstürzt, was selten passiert, aber wenn, dann merkt er sich die zuletzt geöffneten Seiten und stellt sie wieder her, was vor allem bei exzessiven Suchen sehr hilfreich sein kann. Und kost auch nix.