Eben, eine Dame am Telefon zum Thema Männer

"Das ist wie mit den Süßwaren bei Aldi. Da steht viel rum, aber schmecken tut nichts"

Nachtrag: Man rief mich eben an, und beschwerte sich leise darüber, dass ich nicht die VOLLE Wahrheit geschrieben hätte, sondern nur einen Teil. Das ist richtig. Nun also die brutalstmögliche Wahrheit:

  • Sie: "Das ist wie mit den Süßwaren bei Aldi. Da steht viel rum, aber schmecken tut nichts"
  • Ich "Hahaha"
  • Sie "Aber manchmal verirrt sich auch eine Tafel Lindtschokolade dahin"
  • Ich "Aha"
  • Sie "Ja, und Lindt ist ja wohl genial"
  • Ich "Also, wenn ich das recht verstehe, dann bin ich sowas wie eine Tafel Lindt für Dich"
  • Sie "Ja, "
  • Ich "Das ist ja nett"
  • Sie "Finde ich auch"
  • Ich "Also ich lass mich gern von
  • Sie "Oh und
  • Ich: " und dabei und dann
  • Sie "Hmmmmmm und
  • Ich "Hach"