Du meine Güte, ich müsste ja eigentlich gerade was anderes machen, aber bei solchen Sätzen kann ich einfach nicht anders.

"Ich versuche unseren Merchants beizubringen, dass ein Blogger mindestens 5,00 Euro pro Blogartikel verdienen sollte [...]"

Aus einem Interview Gespräch mit Max Klinger von blogpay.eu in einem pdf Magazin, dass sich "BlogInside" nennt und von blogpay.eu kommt. Da drin sind noch mehr Klopper, versteckt, aber am meisten hat mich dann doch das Titelbild erheitert. Auf dem Titel des Magazins des Word Dokuments sieht man ein Ei, dass in einem dieser lustigen Eierbecher mit Füssen steckt, welcher vor einer Tastatur steht. Auf dem Ei liegt ein Stück billiger Scheibenkäse. Eine bessere Kritik wäre mir zu diesem Magazin Dokument auch nicht eingefallen. Super auch die Telefonnummer, bei der man sich in der Redaktion melden kann. Es ist eine 0180er Nummer für 0,12 € / Minute.

Via Großbloggbaumeister. Dort vermutet man in den Kommentaren eine perfide Aktion zur kommenden documenta.