Neulich fiel mir schon bei ein, zwei Blogs auf, dass sich ein kleines Vorschaufenster neben dem Mauszeiger öffnet, wenn ich einen Link berühre. In dem Fenster sieht man dann eine kleine Vorschau auf die verlinkte Webseite. Da ich für jeden neuen Scheiß der nix kostet zu haben bin Da mich technische Innovationen zumindest drei Minuten lang faszinieren, habe ich das hier jetzt auch mal eingebaut. Das ganze kommt von Snap und basiert, natürlich, auf einem Javaskript. Wer Java aus Sicherheitsgründen ausgeschaltet hat, wird also nix sehen. Ich finde die Idee eigentlich ganz nett und lass es mal auf der Seite. Allerdings - die Preview zeigt kein aktuelles Bild der verlinkten Webseite, sondern nur einen älteren Screenshot. Sollte es Probleme damit geben, bitte kurz in den Kommentaren melden.

Wegen Genervheit bei der Navigation in der Blogroll und schlechter Kundenresonanz schimpfenden Lesern wieder ausgebaut,