Wenn man sich die merkwürdigen Unfähigkeiten und Probleme das NASA mit ihrem Space Shuttle sieht, wenn man all die ganze Technik, die modernen Computer und Lasertechnik anschaut, dann fragt man sich schon, wie die es in den 60er Jahren geschafft haben, auf dem Mond zu landen. Und das mit der Rechenleistung, die noch nicht mal an die eines Mobiltelefons kommt. Nein, keine Links zu merkwürdigen "Die Amis waren nie auf dem Mond, Lüge, Lüge, Lüge" von Leuten die heimlich darüber nachdenken, merkwürdige sexuelle Handlungen mit einem Eichhörnchen auszuüben. Lieber etwas <a href="www.rathergood.com "target="blank">Musik (Flash, Büroangestellte, schnell die Boxen leise!)
Und: achja, Steffi Lemke, Politische Bundesgeschäftsführerin der Grünen, die ich gerade bei N24 sehe, und alle anderen Politiker: Könnt ihr nicht einmal, nachdem ihr alle jahrelang den Arbeitsmarkt kaputt reguliert und verharzt habt, nur ein einziges Mal, wenn euch ein Journalist angesicht selbst steigender Arbeitslosenzahlen im Sommer fragt, ob eure Arbeitsmarktpolitik gescheitert sei, könnt ihr dann nicht einmal einfach "Ja" sagen, anstatt dumm rumzureden?
Überlege jetzt noch, ob es einen Zusammenhang zwischen dem ersten und dem zweiten Absatz gibt. Vielleicht Arbeitslose das Space Shuttle anschieben lassen? Oder aus Arbeitslosen und Politische Bundesgeschäftsführerinen eine Menschenkette ins All machen?