Angeblich habe ich zu Lyssa gesagt, dass wir das Haus rocken werden. Angeblich habe ich das so gesagt, dass sie mir es geglaubt hat. Jetzt werden wir am 19.06. in Neuss dies rund 90 Minuten unter Beweis stellen müssen. Der Haken an der Sache: Sowohl ihre, als auch meine Eltern werden wahrscheinlich anwesend sein, was bedeutet, dass wir wohl alle Geschichten weglassen müssen, in denen unsere Eltern in irgendeiner Form lächerlich gemacht werden oder schlecht weg kommen. Desweiteren alle Geschichten, in denen es um Sex geht oder die den Eindruck erwecken, man würde zuviel trinken, nichts tun, rumhängen oder zuviel Zeit im Internet verbringen, anstatt wie versprochen Karriere zu machen.

Naja. Lese ich halt die eine Geschichte die übrig bleibt gaaanz langsam. Achja, Lyssa möchte gerne, dass BHs auf die Bühne geworfen werden.