Samstag, 28. Juli 2007

Update I: Interessanter Eintrag zum Thema im RA-Blog

Checkt mal Eure Blogs ob ihr irgendwann mal einen Herrn Kalle Schwensen aus Hamburg bei seinem alten Spitznamen genannt habt. Der Mann geht nämlich gerade durch die Blogs und verschickt Abmahnungen, da er seinen früheren Spitznamen nicht mehr genannt sehen mag. Dies sei "rassistisch" usw. Die Abmahnungen belaufen sich wohl immer auf rund 900 Euro. (Siehe auch hier)

Wer eine solche Abmahnung schon erhalten hat, sollte zum Anwalt gehen, denn ich bin mir nicht sicher, ob er damit durchkommt. Auf jeden Fall sollte man sich mit den anderen Betroffenen und deren Anwälten zusammensetzen. Sollten noch weitere Abmahnungen von dem Herrn auftauchen, bitte hier oder drüben im Abmahnungsblog melden.

Edit: Tatsächlich ist er wohl 2005 auf die Idee gekommen, dass ihm sein langjähriger Spitzname nicht mehr gefällt. Vorher hat er offenbar wenig Probleme darin gesehen, seinen Namen in einem Video von 5 Sterne Deluxe zu verwenden. Das Stück stammt aus dem Jahr 1998.

Permalink

 


Hunger???

Danach nicht mehr.

Das wirklich schlimme ist ja, dass mich solche Dinge magisch anziehen. Ich weiß, dass ich es hassen werde, dass es nicht schmeckt, dass es widerlich ist und es gegen alles geht, was ich sonst so gerne esse. Aber wenn die Lebensmittelindustrie mal wieder was Neues rausgebracht hat, was wirklich richtig pervers aussieht, dann muss ich es ausprobieren. Wenigstens mal dran riechen. So geschehen auch mit dieser Currywurst aus dem Supermarkt. Die hat es aber über die Geruchsprobe schon nicht raus geschafft. Gibt es eigentlich eine Seite, die sich mit perversen Lebensmitteln aus der ganzen Welt beschäftigt? Ich kenne nur diese hier

Permalink