Und nun ein wenig Werbung. Bitte legen Sie ein Bert Kaempfert Stück Ihrer Wahl ein und geniessen sie die folgenden Angebote:
Ich wollte eigentlich hier noch schwer Werbung für die Lesung des nebenstehenden Buches am 09.04. im Deutschen Theater in Berlin machen, aber das hat sich leider erübrigt, weil alle Karten schon weg sind. Tss.
Ich kann aber noch Werbung machen für die Lesung des nebenstehenden Buches am 19.04 im Thalia Theater, Nachtasyl, Alstertor 1 im Rahmen der Hamburger Lesetage. Ob ich da sein werde, wees ick noch nüscht, lesen werde ich auf gar keinen Fall, weil nämlich viel bessere lesen werden, und zwar Christian Ankowitsch, Hermes Phettberg und Tex Rubinowitz. Wobei ich gar nicht weiß, ob Herr Rubinowitz kommt, aber Hermes kommt wohl sicher, sofern man sich bei Hermes sicher sein kann. Wer das nicht verpassen will sollte hopphopp Karten bestellen, die werden nämlich auch schon dünne.
Auch für unsere Freunde im benachbarten Ausland gibt es einen schönen Termin. Pappenbuchpräsentation in Zürich, Samstag, 1. Mai 2004 - 21:00 Uhr, Schiffbau/Bühne 4. Lesen werden neben den goldenen Schweizer Pappen auch eine illustrte Runde an Nicht-Schweizern. Interessiert das hier überhaupt einen? Hab ich Leser aus Zürich?
Meine nächste Lesung wird wahrscheinlich Anfang/Mitte Mai zusammen mit einem vortrefflichen Kollegen in Berlin stattfinden, wenn der vortreffliche Kollege und ich mal aus den Puschen kommen.
Desweiteren hätte ich grundsätzlich mal Lust woanders als in Berlin oder Hamburg zu lesen. Wenn also jemand mal was organisieren will, komme ich gerne vorbei. Will auch nur ein Bett und Bier. Klasse wäre ja mal Köln, da könnte ich mich vor meinen Eltern und meiner Schwester blamieren. Frau Kathleen/Herr Sven K,. da muss doch mal was gehen.
Wir danken Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und hoffen Ihnen mit diesen Angeboten eine kleine Freude gemacht zu haben.