Ungeordentes XXVIX

Ich bin eine Wehe. Und kneife. (Und dieser Babyticker da an der Seite, der hat mich schon ein wenig fertig gemacht)

Das ist so absurd. So irrsinnig absurd, dass man eigentlich den ganzen Laden dicht machen müsste.

Wer als Hartz-IV-Empfänger in Hamburg ins Krankenhaus muss, den trifft es doppelt schwer. [...] Demnach wertet die Arge das Essen, das der Patient im Krankenhaus bekommt, sogar als zusätzliches Einkommen.

Und das geht noch weiter

Aber dafür aber die zur Terrorabwehr konzipierte Kontoüberwachung gegen Hartz IV Empfänger anwenden.

Das Persönlichkeitsrecht wird auch immer absurder. Demnächst darf man an Firmen keine Kritik mehr äußern, weil eine Kritik den Marktwert gefährden könnte. Und das meine ich nicht als Witz. Wer hätte von zehn Jahren gedacht, dass es eine Regierung gibt, die sämtliche elektronischen Bewegungen und Kontodaten seiner Bürger beliebig ausspäht.

Sehr, sehr guter Artikel über die Zustände im deutschen Privatradio. <a href=www.blogmedien.de">Teil 1 und Teil 2. Ich höre schon seit Jahren nur noch DLF, D-Kultur oder sonstige Wortprogramme. Immer, wenn ich mal im Radio rumsuche, bin ich erschrocken, auf welch niedrigen Niveau sich Musik und Moderatoren bewegen. Außerdem habe ich das Gefühl, dass ich bei diesen Sendern immer angegebrüllt werde.

#

Und jetzt steige ich wieder in den Zug. Dunmmerweise vergessen die neue Staffel von "Frasier" zu kaufen. Jetzt muss ich "Die 2" schauen.