Hier ist gerade work in progress. Eigentlich ist es fast fertig, es fehlt mir nur die Zentrierung der gesamten Seite, weswegen es gerade alles links an der Seite klebt. Bisher war die Zentrierung über ein div geregelt, was im IE und auch in Opera sehr unschön aussah, weil nicht nur die Seite, sondern auch die Schrift zentriert war (wem ich erzählich das eigentlich?)... wie dem auch sei...Ich versuche gerade eine vernünftige Seitenzentrierung in CSS hinzubekommen. Vermutlich werde ich in wenigen Tagen Stunden um Hilfe schreien. So lang klebts halt rechts. Vielleicht lass ich es auch, wenn nicht weiter komme, und behaupte, mir würde das so besser gefallen.

So - es klebt jetzt nirgendwo rum. Aber nage noch an der Möglichkeit, wie man die Links im Text anders darstellen kann, als in der rechten Spalte.

Alles fertig, dank Kathleen, ohne deren Hilfe dass sicher nicht so elegant und schon gar nicht so schnell gegangen wäre. So neu ist der Anstrich allerdings auch nicht. Treue Leser werden das Grundlayout noch aus dem letzten Jahr kennen, aber es ist doch einiges verändert worden, was das ganze Layout etwas leichter macht. Vor allem IE Benutzer dürften sich freuen. Für mich ist es auch nett, denn ich kann mit wenigen Klicks Farben und Header ändern, ganz wie meine Laune ist. Die Antville Software, muss man immer wieder feststellen, ist schon super.