Meine Damen und Herren,

da sind Sie sicher ein wenig überrascht! Neue Sachen hier und vor allem: Farben! (naja, eine). Begrüßen Sie also herzlich dass neue Layout, das so neu gar nicht ist, sondern nur aus zwei bekannten unterschiedlichen Layouts zusammen geworfen wurde.

Mein Dank geht an den Grossbloggmeister, der die mittlere Spalte gemacht und zur Verfügung gestellt hat. Weiterer Dank an die Macher von Antville, die dieses schöne Stück Software, mit dem man einfach zwei Layouts zusammenwerfen kann, zusammen gestrickt haben und es am laufen halten. Und an mich, weil ich offenbar alles richtig gemacht habe.

Wenn Sie jetzt Lust haben auch mal mit dem Layout zu spielen, hier gibt es schöne Layouts zum runterladen und rumspielen. Achtung aber an die Twoday User. Da Twoday die Antville Software eigenständig weiterentwickelt, weiß ich nicht, ob sich die diese Layouts mit der Twoday/Antville Software vertragen.

Ach, ist das schön.