Ischab Schlappen, doo!

Die Republikaner wollen sich nicht entschuldigen. Mal davon abgesehen, dass die Hälfte der "Nicht-Entschuldigungen" offenbar vom Webmaster selber gebastelt sind (oder alle Bush Wähler bearbeiten ihre Bilder mit Microsoft Paint, das ist eine weitere Möglichkeit, die ich ausdrücklich nicht ausschließen will), scheint die andere Hälfte irgendwann nach der Grundschule zur Armee gegangen zu sein. Komische Gefühle macht mir die Tatsache, dass große Teile der Amerikaner offenbar tatsächlich eine völlig panische Angst vor Schwulen, der UN und Frankreich haben, was mir als unreflektiertes Nachplappern dessen, was ihnen gesagt wird erscheint. Da entpuppt sich eine unfassbare Dumpfheit. Und ein mangelndes Selbstbewußtsein, eine innere wie äußere Hässlichkeit. Die USA erscheinen immer mehr als ein fettes, kleines Kind, dass immer gehänselt wurde und nun die dicke Kanone in der Hand hält. Ich bin mir sicher, dass es gar kein 9/11 dazu gebraucht hätte; die Eruption des schlechten Gewissens das man sich selbst gegenüber hat, wäre so oder so gekommen. Nachdem man das halbe Land unter Prozac und Ritalin gesetzt hat, empfiehlt sich vielleicht so langsam mal ein gutes Sedativum wie Dormicum.