Hallo Universal,

diese Idee, mit den "Lounge Legends" - klasse. Geile CDs . Ich höre sie schon lange rauf und runter. Gestern dachte ich dann: Hey, ich fahr soviel mit dem Zug, da muss ich meinen mp3 Player mal wieder neu bestücken. Warum nicht mit Sammy Davis jr? Oder mit Pat Williams? Oder - boah - noch besser, ich mix mir schnell was zusammen. Da lege ich die CDs in meinen Rechner, und dann..... passiert nichts. Gar nichts. Mein Rechner hat sich ins Nirvana verabschiedet. Kann ja mal vorkommen, dachte ich, der arme Rechner ist ja alt. Neu gestartet, wieder das gleiche Problem. Du, Universal, hast da einen Kopierschutz drauf gepappt, die leider meinen Rechner kaputt macht. Das ist nicht nett.

DAS IST SOGAR RICHTIG SCHEISSE, DU VERFICKTE DRECKSFIRMA

Wenn es ja die neue Britney Spears gewesen wäre. Ok. Ist mir auch egal, so einen Mist höre ich nicht. Wenn einer so einen Mist hört, dann soll er auch bestraft werden.

Aber bei einem Künstler, der seit einem Jahrzehnt tot ist und an dessen Talent ihr euch schon verfickt nochmal dreimal doof verdient habt??? Und mir, nebenbei, mein Recht auf eine Kopie nehmen, die ich nur für meinen mp3 Player will? Wißt ihr, ihr kleinen kleinen Topfpflanzenficker, was ich jetzt mache? Ich schmeiße Kazaa an. Ich werde mir dort die Sachen zusammenstellen, die ich gerne unterwegs hören möchte, weswegen ich mir ja auch diese CD gekauft habe. Ich hab 15 Euro dafür gezahlt. Und ich werde somit dafür sorgen, dass Tauschbörsen wie Kazaa weiter existieren. Solange, bis ihr Dummbratzen merkt, wie man mit KUNDEN umgeht. Und wenn die Revolution kommt, dann werdet ihr alle als erstes mit den Banken und den Versicherungen an die Wand gestellt.