Blogwar

Drüben bei Anke schlagen die Völker aufeinander. ( ab hier und hier und hier) Anke hatte im Zuge ihrer Printverlinkung bei "Woman" über Menschen hergezogen, die bei 20six bloggen. Ja, da gähnt der erfahrene Blogger und denkt sich, das haben wir doch schon im Frühjahr gemacht. Damals aber hatte 20six noch keine User, jetzt schon. Und diese User sind sehr, sehr schlagfertig.

Ich muss gestehen, dass mir das gerade sehr viel Spaß macht. Zu lesen natürlich,. Nie würde ich mich da einmischen, es sei denn man beschimpft Anke, Dekaf-Andreas und/oder Lyssa. Dann ist das was anderes. Gut, die 20sixer müssen auch viel einstecken. Man wirft ihnen vor ein Internet Tagebuch zu schreiben. Man beschimpft sie als die "AOL User der Weblogs" (wobei ich mir nicht so sicher bin, ob alle 20sixer den Witz verstehen) und hegt den Verdacht, dass sie im allgemeinen das Internet kaputt machen.

Auf der anderen Seite hätte ich gerne so einen Blogwar zwischen Antville und 20six, wie ich schon bei Anke schrub "Doch, ich will einen Blogwar. So einen richtigen. Ich sehe es schon vor mir, wie ich oben auf dem Bunker in St.Pauli sitze, gemütlich etwas trinke, eine Kleinigkeit esse, während unten auf dem Dom-Platz die Völker aufeinander los gehen. Mit fiesen Worthülsen, Metaphern mit Widerhaken, explodierenden Akronymen, blutigen Relativsätzen, knochenbrechenden Possesivpronomen, fleischschneidenden Pulsquamperfektsätzen, würgenden Alliterationen und Augenausbohrenden Genitivkonstruktionen."