Dsquared, Dsquared, Dsquared.. Unfassbar. Ich will auch ein eigenes Wort haben, dass kein anderer benutzen darf. * Die Welt ist doch verrückt geworden. Gestern, nach einem sehr netten Treffen im durchaus für einen kleinen Snack empfehlenswerten "Oranium" in der schlimmen Oranienburgerstrasse, in der Strassenbahn einen Rest der Holzausgabe der "Berliner Zeitung" gelesen, in dem drin stand, dass man bei FIFA Weltmeisterschaft in Deutschland 2006 Copyright Trademark Registered keinen Regenschirm mit ins Stadium nehmen darf. Weil aber nicht alle Stadien bei Regen trocken bleiben, hat die FIFA Copyright Trademark Registered 750.000 Plastikponchos mit original FIFA Fußballweltmeisterschaftlogo 2006 Copyright Trademark Registered herstellen lassen, die jetzt bei Regen an die Zuschauer verteilt werden. Wie die Zuschauer allerdings bei Regen von zu Hause ohne Regenschirm trocken ins Stadium kommen, weiß die FIFA Copyright Trademark Registered auch nicht (Warum haben die auch so Angst vor Regenschirmen, die Bulgaren spielen doch gar nicht mit )

Alle bekloppt, doo.

  • Nachtrag: Hurra! Hurra! Hurra! Die freundliche Frau Nuf hat mir ein Wort geschenkt, das nur ICH nutzen darf! Ich alleine, und kein anderer! Es heißt:

Perforationskompressor

und ist wunderschön. Wenn ich einen erwische, der das Wort ohne mein Einverständnis nutzt, der wird schlimm leiden müssen. Frauen bekommen schlechtes Bindegewebe, Männner rosa Haare, auch auf der Zunge.

Danke, liebe Nuf!!!