Fragen zu Olympia:

  • Wer hat den afrikanischen Staaten die Nationalhymnen komponiert? Und bei der politischen Stabilität einiger Staat: Bliebt die Hymne oder macht sich jeder neue Staatschef ein eigene? Warum klingen die nach Filmmusik?
  • Atmen 100 Meter Läufer auf der Strecke? Wenn nicht - ist das nicht ein wenig ungesund?
  • Warum sind die Eurosport Kommentatoren in fast allen Disziplinen so viel besser?
  • Woher haben ARD/ZDF Kommentatoren, die ganz offensichtlich gerne Luftpistolen Schießen, Trampolin und Bogenschießen kommentieren. Wenn nicht Olympis ist, wo kommentieren die dann?
  • Ist es okay, wenn ich mich ein wenig unwohl fühle, wenn eine Dame (nicht die, die war "nur" dritte, die andere hab ich nicht gefunden) 182,5kg, also mich an jeweils einem Arm locker heben kann?
  • Mir die ganze Zeit die kleinen Mädchen beim Turnen leid tun?
  • Wenn ich mir gerne vorstelle, dass Dressurreiter mal ohne ihr Pferd so dämlich rumlaufen sollten?