66 Fragen

[1] Würdest du dich lieber finden oder verlieren? Finden. Kurz verharren, wieder verlieren. Nur nicht aufhören eines von beiden zu tun

[2] Warum lügst du? Ich bemühe mich nicht zu lügen, weil mir das zu anstrengend ist, das Lügen.

[3] Was denkt dein Spiegelbild von dir? Wäre er doch mal mutiger.

[4] Selbstgepräche? So wie jetzt? Gerne..

[5] Heimlich verliebt? Warum nicht? Allerdings. Aber ich weiß gar nicht mehr, ob das noch so heimlich ist. .

[6] Wie würdest du dich dir selbst vorstellen? Hallo

[7] Wann hast du zuletzt in einer anderen Farbe als schwarz oder blau geschrieben? Never. Grün ginge noch, alles andere finde ich affig

[8] Gibt es Umstände, unter denen blauer Lidschatten ok ist? No.

[9] Beschreibe einem Blinden Dein Aussehen. Würdest Du lügen? Wie eine schlanke Zwiebel, nur anderer Geruch. Was sollte das Lügen bringen?

[10] Sind dir deine Eltern peinlich? Meine Mutter schon ab und an, weil sie laut und deutlich immer wieder Sprichwörter verdreht.

[11] Lieblingsfeiertag? Neujahr. Alles frisch, außer einem selbst..

[12] Welches Holz riecht am besten? Teak

[13] Drei Menschen, die du verachtest? Ich verachte niemanden, das ist mir zu anstrengend.

[14] Welche Tradition würdest du gerne begründen?

[15] Wen müsste man erschießen? Niemanden, den ich kenne.

[16] Worüber stehst du? Persönliche Angriffe

[17] Lieblingswort? Jetzt

[18] Keine Frage. Welche Antwort? Musik

[19] Wie würdest du lieber heißen? Der Name ist vollkommen ok. Jedenfalls der, den ich mir ausgedacht habe.

[20] Das letzte Weihnachtslied deines Lebens? Let it snow. Nicht gerade klassisch.

[21] Briefe aufreißen oder aufschneiden? Reißen, was sonst.

[22] Wenn du eine Band hättest, wie würde sie heißen? What I alway wanted

[23] Liebst du jemanden? Ja.

[24] Jemals an Buntstiften gekaut? Ja. Halt. Stop. Ich müsste eigentlich erst mal mein Konzept von Liebe begreifen, bevor ich die Frage wirklich beantworten kann.

[25] Was hast du dir zu deinem letzten Geburtstag gewünscht? Einen Weg.

[26] Lieblingsschimpfwort? Verfickt

[27] Wovon solltest du Ahnung haben, was hindert dich daran? Von handwerklichen Tätigkeiten. Absolute Unfallgefahr.

[28] Was macht dich müde? Langweile

[29] Mittag oder Mitternacht? Mitternacht.

[30] Langsam oder schnell? Langsam

[31] Fisch oder Fleisch? Fleisch

[32] Wen vermißt du am meisten? Meinen Großvater

[33] Wonach riecht dein Atem? Van Nelle Halfzware

[34] Wenn du nicht du wärst, würdest du dich gerne kennenlernen? Aber hallo.

[35] Was wirst du nie verstehen können? Fanatiker

[36] Kannst du pfeifen? Ja, so gar mit Unterton, aber nicht auf zwei Fingern

[37] Worin bist du behindert? Beim Loslassen

[38] Worin bist du perfekt? Beim Schenken einer Welt.

[39] Warum fällt die Behinderung leichter als Perfektion? Das ist nicht wahr

[40] Was an der Natur würdest du ändern? Alles scheint perfekt.

[41] Welche Tierart ist überflüssig? Mücken. Sind sie natürlich wieder nicht, weil, wenn man sie abschafft, ist mal wieder irgendeine Nahrungskette unterbrochen. Trotzdem: Mücken.

[42] Frage- oder Ausrufezeichen? Eher Fragezeichen. Ausrufezeichen haben was befehlendes, was ich nicht leiden kann

[43] Wirst du jemals berühmt sein? Wofür? Für meine Kürbis-Lasagne, die gar nicht von mir ist, sondern von N.

[44] Glaubst du an Gott? Je älter ich werde, desto weniger kann ich die Frage beantworten.

[45] Siehst du nackt besser aus als angezogen? Ich glaube nicht.

[46] Was machen deine Füße gerade jetzt? Rumhängen.

[47] Und wirst du? Ich hab sogar schon

[48] Was würdest du sofort abschaffen? Egoismus

[49] Welcher Feiertag müßte dringend erfunden werden? Tag des GangBang

[50] Würdest du auf einem Atlas die Elfenbeinküste sofort finden? Ja.

[51] Was findest du wirklich nicht zum Lachen? Persönliche Schicksalsschläge.

[52] Kannst du deine Nase mit deiner Zunge erreichen? Nein.

[53] Hast du es gerade versucht oder wußtest du es auch so? Ich weiß es

[54] Liebst du deine Erinnerungen? Nicht alle, aber viele.

[55] Hast du je etwas gefunden? Ja. Jedenfalls wenn es was unwichtiges war.

[56] Wofür schämst du dich noch immer? Gerade ausnahmsweise mal für nichts.

[57] Wo würdest du gerade lieber sein? In einer Hafenbucht, in einem Hafenrestaurant, im Süden, an einem Tisch mit rot-karierten Tischtuch, vor mir ein Wein, die Vorpseise hinter, und Hauptspeise vor mir.

[58] Mache eine Faust. Wie fühlt es sich an? Selten dämlich

[59] Schläfst du lieber ein oder wachst du lieber auf? Das Konzept des Aufwachens habe ich noch nie verstanden

[60] Was ist dein Lieblingsbuchstabe? Q. Es ist so einsam.

[61] Was nimmst du deinen Eltern immer noch übel? Nichts.

[62] Was hättest du lieber nicht ausgelassen? Ich hab dummerweise alles gemacht, bis her.

[63] Welche Frage würdest du dir jetzt stellen? Beantworte sie. Wird das nochmal was? - Aber sicher das.

[64] Worüber würdest du dich mit dir streiten? Über meine Disziplin, und warum sie nicht vorhanden ist.

[65] Der traurigste Ort der Welt? Jeder, wo ein Mensch weint

[66] Letzte Frage. Wie sollte sie lauten? Warum kann man nicht verharren?